Neue Republik Reger in Berlin

Dein Refugium für: Essen, Trinken, Feierabendgestaltung. 100% aus Pflanzen, ziemlich bio, bisschen sexy. Ps: Küche schließt schon um 22:00! Eine Republik sollte sich dem Gemeinwohl verschreiben. Und wenn es etwas gibt, das diesem Wohl immer wieder im Wege steht, dann ist es der Hunger. Die wichtigste Grundlage für eine Republik sind also Kohlenhydrate. Denn wer die Welt verändern will, braucht einen klaren Kopf und einen vollen Magen.
Die zweite Grundlage ist Liebe.
Keine Ausgrenzung.
Keine Klassen.
Kein Kaufzwang.

Keine:r schadet keine:m.

Welch grandioses Konzept, das eigentlich überall als Manifest angenagelt werden sollte. Ein Platz ohne Diskriminierung, mit viel Transparenz und Wertschätzung.

Alle Kundinnen und Kunden können sich selbst durch Veranstaltungsvorschläge einbringen und die Zukunft mitgestalten. Konzert- und Perfomanceauftritte, Workshops und Wortbeiträge machen das Konzept rund.

Die Speisekarte gibt alles her, was das Herz begehrt. Burger (auch Beyond Meat), Currywurst, Nuggets, aber auch alles für den süßen Zahn findet Platz auf der Speisekarte. Natürlich alles vegan <3

Adresse: Bouchéstraße 79A, 12435 Berlin
Weitere Restaurants & Geschäfte in Berlin findest du hier

Öffnungszeiten: Montag: 11:00 - 23:45;
Dienstag: GESCHLOSSEN;
Mittwoch: 11:00 - 23:45;
Donnerstag: 11:00 - 23:45;
Freitag: 11:00 - 02:00;
Samstag: 11:00 - 02:00;
Sonntag: 11:00 - 23:45

Webseite: http://www.republik.sexy | Facebook: Neue Republik Reger
Kategorie: komplett vegan

Neue Republik Reger

Kommentare

Bisher wurde noch kein Kommentar abgegeben. Sei der Erste und sage uns und anderen was du von Neue Republik Reger hälst, was dir gefällt und was eher weniger.

Name:

Kommentar:

Spamschutz (Wie viel sind 3 plus 12):

Eingetragen in der Kategorie Restaurants/Deutschland/Berlin