fuxx&bär in Berlin (Prenzlauer Berg)
Artikelempfehlung: Die besten veganen Adventskalender 2025
In diesem Jahr gibt es wieder über 35 vegane Adventskalender, die wir dir hier ganz aktuell vorstellen. Die Vorfreude auf die festliche Jahreszeit wird noch größer mit unserer Auswahl der besten veganen Adventskalender für das Jahr 2025. In diesem Jahr erfreuen sich vegane Adventskalender großer Beliebtheit, und es gibt eine Vielzahl an veganen Adventskalendern in allen Variationen, die sicherlich auch deine Vorweihnachtszeit verschönern werden. Schau dir gerne mal unsere Liste an!
Alle veganen Adventskalender 2025 anzeigenWillkommen bei Fuxx & Bär im Prenzlauer Berg, der Heimat des berühmten Tempeh Burgers, der immergrünen Bowls, Sandwiches und anderen beliebten veganen Gerichten. Neben dem leckeren Essen serviert dir das Team auch frische Säfte, Smoothies und Erfrischungsgetränke in einer gemütlichen Umgebung, ganz in der Nähe einer der faszinierendsten Orte Berlins, dem „Mauerpark“. Muffins, Kuchen, Torten, Brownies gibt es je nach Auslage für 1 bis 4 Euro. Currywurst wird dir mit einer großen Portion Pommes und einem gemischten Salat für ca. 7 Euro serviert.
Adresse: Oderberger Str. 41, 10435 Berlin (Prenzlauer Berg)
Weitere Restaurants & Geschäfte in Berlin (Prenzlauer Berg) findest du hier
Öffnungszeiten: Montag: geschlossen
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 12:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag: 12:30 - 20:00 Uhr
Freitag: 12:30 - 20:00 Uhr
Samstag: 12:30 - 20:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 20:00 Uhr
Webseite: http://www.fuxx.berlin | Facebook: fuxx&bär
Kategorie: mindestens vegetarisch
Kommentare
Björn schrieb am 12.03.2019:
Habe den beyond Meat burger getestet. Wird meiner Meinung nach zu sehr hyped.
Übrigens....das Ding heisst Mauerpark.
Nelli schrieb am 29.04.2019:
Also, ich möchte auch meine Meinung dazu abgeben ;) Der Beyond Meat Burger wird keinesfalls zu sehr gehyped. Wenn man ihn richtig zubereitet!!! Entscheidend ist die Dauer des Bratens, die Innenseite muss unbdingt rosa bleiben! 3 Minuten pro Seite grillen, schön geröstet, nicht zu lange. Und das i-Tüpfelchen sind natürlich die Soßen! Ich habe ihn jetzt an verschiedenen Standorten (London, Deutschland) essen dürfen, und dabei leider eklatante Unterschiede feststellen müssen.
Eingetragen in der Kategorie Restaurants/Deutschland/Berlin (Prenzlauer Berg)