fuxx&bär in Berlin (Prenzlauer Berg)

Veganes Kartenspiel

Das erste Kartenspiel für alle VeganerInnen und ihre nicht-veganen Freunde :-)
Mit Spiel & Spaß klärt unser Kartenspiel über die beliebtesten Vorurteile auf. "Aber ein Löwe frißt auch Fleisch!" oder "Ich habe mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft um dann Salat zu essen!" Wer kennt sie nicht, diese ach so kreativen Sprüche von Fleischessern. Auf freundliche Art wird erklärt, wieso die meisten davon Quatsch sind. Spielspaß für die vegane Party inbegriffen. Jetzt für nur 7,40 € in unserem Shop. und unsere Seite unterstützt du damit auch noch.

Willkommen bei Fuxx & Bär im Prenzlauer Berg, der Heimat des berühmten Tempeh Burgers, der immergrünen Bowls, Sandwiches und anderen beliebten veganen Gerichten. Neben dem leckeren Essen serviert dir das Team auch frische Säfte, Smoothies und Erfrischungsgetränke in einer gemütlichen Umgebung, ganz in der Nähe einer der faszinierendsten Orte Berlins, dem „Mauerpark“. Muffins, Kuchen, Torten, Brownies gibt es je nach Auslage für 1 bis 4 Euro. Currywurst wird dir mit einer großen Portion Pommes und einem gemischten Salat für ca. 7 Euro serviert.



Adresse: Oderberger Str. 41, 10435 Berlin (Prenzlauer Berg)
Weitere Restaurants & Geschäfte in Berlin (Prenzlauer Berg) findest du hier

Öffnungszeiten: Montag: GESCHLOSSEN;
Dienstag: GESCHLOSSEN;
Mittwoch: 12:30 - 20:00;
Donnerstag: 12:30 - 20:00;
Freitag: 12:30 - 20:00;
Samstag: 12:30 - 20:00;
Sonntag: 11:30 - 20:00

Webseite: http://www.fuxx.berlin | Facebook: fuxx&bär
Kategorie: mindestens vegetarisch

fuxx&bär

fuxx&bär

fuxx&bär

fuxx&bär

fuxx&bär

Kommentare

Björn schrieb am 12.03.2019:
Habe den beyond Meat burger getestet. Wird meiner Meinung nach zu sehr hyped.
Übrigens....das Ding heisst Mauerpark.

Nelli schrieb am 29.04.2019:
Also, ich möchte auch meine Meinung dazu abgeben ;) Der Beyond Meat Burger wird keinesfalls zu sehr gehyped. Wenn man ihn richtig zubereitet!!! Entscheidend ist die Dauer des Bratens, die Innenseite muss unbdingt rosa bleiben! 3 Minuten pro Seite grillen, schön geröstet, nicht zu lange. Und das i-Tüpfelchen sind natürlich die Soßen! Ich habe ihn jetzt an verschiedenen Standorten (London, Deutschland) essen dürfen, und dabei leider eklatante Unterschiede feststellen müssen.

Name:

Kommentar:

Spamschutz (Wie viel sind 3 plus 12):

Eingetragen in der Kategorie Restaurants/Deutschland/Berlin (Prenzlauer Berg)