Das Allegro in Dortmund

Das Allegro ist ein Kneipenrestaurant am Rande des Kreuzviertels. Die Speisekarte bietet neben den veganen und vegetarischen Gerichten auch Schnitzel, Burger, Pfannkuchen, Salate und viele Kleinigkeiten, die alle für dich frisch zubereitet werden. Außerhalb der Speisekarte gibt es auch noch Tagesangebote, die ständig wechseln. Der vegane Black Bean Burger mit selbstgemachtem Gurkenrelish oder das vegane Süsskartoffel Curry wirden sicher auch dich überzeugen. Das Team freut sich auf dich.

Adresse: Harnackstrasse 27, 44139 Dortmund
Weitere Restaurants & Geschäfte in Dortmund findest du hier

Öffnungszeiten: Montag: Montag: 16:00-01:00 Uhr
Dienstag: 16:00-01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00-01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00-01:00 Uhr
Freitag: 16:00-02:00 Uhr
Samstag: 16:00-02:00 Uhr
Sonntag: 16:00-01:00 Uhr

Webseite: https://www.das-allegro-dortmund.de | Facebook: Das Allegro
Kategorie: veganfreundlich

Das Allegro

Kommentare

Bisher wurde noch kein Kommentar abgegeben. Sei der Erste und sage uns und anderen was du von Das Allegro hälst, was dir gefällt und was eher weniger.

Name:

Kommentar:

Spamschutz (Wie viel sind 3 plus 12):

Eingetragen in der Kategorie Restaurants/Deutschland/Dortmund