Royals & Rice in Berlin

Das sehr stylische Restaurant vereint modernes westliches Essen mit den Vorzügen der vietnamesischen Küche. Vegane Speisen sind auf der Karte mit einem "VE" deutlich gekennzeichnet. Dazu zählen beispielsweise Edamame, Tofu-Summerrolls, Crispy-Mango-Rolls oder die cremige vegane Kokos-Currysuppe. Außerdem bietet Royals & Rice Saigon Street hochwertige Kaffeespezialitäten aus eigenen frisch gerösteten Kaffeebohnen.


Adresse: Torstraße 164, 10115 Berlin
Weitere Restaurants & Geschäfte in Berlin findest du hier

Öffnungszeiten: Montag: 12:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: 12:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 23:00 Uhr

Webseite: http://www.royalsandriceberlin.de | Facebook: Royals & Rice
Kategorie: veganfreundlich

Royals & Rice

Kommentare

Bisher wurde noch kein Kommentar abgegeben. Sei der Erste und sage uns und anderen was du von Royals & Rice hälst, was dir gefällt und was eher weniger.

Name:

Kommentar:

Spamschutz (Wie viel sind 3 plus 12):

Eingetragen in der Kategorie Restaurants/Deutschland/Berlin