Restaurant & Cafe Seeterrassen in Cuxhaven

Neben einer Vielzahl an Getränken, kann man hier auch in sehr entspanntem Ambiente mit Blick auf den Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer einige vegane Gerichte essen. Dazu zählt beispielsweise der vegane Flammkuchen mit Tomatensauce und Grillgemüse.

Adresse: Am Seedeich 38, 27472 Cuxhaven
Weitere Restaurants & Geschäfte in Cuxhaven findest du hier

Öffnungszeiten: Montag: 11:30 - 21:00 Uhr
Dienstag: 11:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30 - 21:00 Uhr
Freitag: 11:30 - 21:30 Uhr
Samstag: 11:30 - 21:30 Uhr
Sonntag: 11:30 - 21:00 Uhr

Webseite: http://www.seeterrassen-cuxhaven.de | Facebook: Restaurant & Cafe Seeterrassen
Kategorie: veganfreundlich

Restaurant & Cafe Seeterrassen

Kommentare

Charlotte schrieb am 10.07.2020:
Der Ausblick in den Seeterrassen ist besonders schön. Ich habe dort den Flammkuchen mit Tomatensoße und Grillgemüse gegessen. Hat mich an Pizza ohne Käse erinnert... Ich würde mir mehr vegane Auswahl wünschen.

Name:

Kommentar:

Spamschutz (Wie viel sind 3 plus 12):

Eingetragen in der Kategorie Restaurants/Deutschland/Cuxhaven