Die Eisbande in Hamburg

Kleine Eisdiele in der Schanze, die auch leckeres, nach eigenem Rezept hergestelltes, veganes Sojaeis und Sahne anbietet. Das Eis wird vor Ort frisch und ohne künstliche Aromen hergestellt. Keine langen Lieferwege, keine Fabrikware. Die Sojamilch für die Herstellung des Sojaeis ist selbstverständlich Bio und nicht genmanipuliert.


Adresse: Bartelsstr. 1, 20357 Hamburg
Weitere Restaurants & Geschäfte in Hamburg findest du hier

Öffnungszeiten: ab Mittags
Facebook: Die Eisbande
Kategorie: essen, mindestens vegetarisch

Die Eisbande

Kommentare

Bisher wurde noch kein Kommentar abgegeben. Sei der Erste und sage uns und anderen was du von Die Eisbande hälst, was dir gefällt und was eher weniger.

Name:

Kommentar:

Spamschutz (Wie viel sind 3 plus 12):

Eingetragen in der Kategorie Restaurants/Deutschland/Hamburg