Der Eisbärliner in Berlin (Friedrichshain)

Die Eisdiele bietet Fruchteissorten aber auch Sojamilcheis in verschiedenen Geschmacksrichtungen an. Alle veganen Speisen sind deutlich als solche deklariert. Die veganen Waffelbecher werden selbst hergestellt. In den Wintermonaten werden warme vegane Speisen wie Milchreis oder Apfelstrudel serviert.


Adresse: Gärtnerstr. 11, 10245 Berlin (Friedrichshain)
Weitere Restaurants & Geschäfte in Berlin (Friedrichshain) findest du hier

Öffnungszeiten: Mo - So: 10:30 - 18:30
Facebook: Der Eisbärliner
Kategorie: essen, mindestens vegetarisch

Der Eisbärliner

Kommentare

Bisher wurde noch kein Kommentar abgegeben. Sei der Erste und sage uns und anderen was du von Der Eisbärliner hälst, was dir gefällt und was eher weniger.

Name:

Kommentar:

Spamschutz (Wie viel sind 3 plus 12):

Eingetragen in der Kategorie Restaurants/Deutschland/Berlin (Friedrichshain)