Mondrian - Burger & Co. in Koblenz

Das Hotel Hohenstaufen lädt dich in das hauseigene Burger-Restaurant unmittelbar am Koblenzer Hauptbahnhof ein. Seit Anfang 2019 werden hier Suppen, frische Salate, Burger & vieles mehr serviert. Burger mit dem bekannten Beyond Meat Patty und Vollkorn Brötchen sind ebenfalls im Programm. Erlebe auf die Jahreszeit abgestimmte Speisen, gepaart mit kühlen Getränken und einem netten Service. Alle Gerichte können auch mitgenommen werden.



Adresse: Emil-Schüller-Str. 41, 56068 Koblenz
Weitere Restaurants & Geschäfte in Koblenz findest du hier

Öffnungszeiten: Montag: 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 07:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 07:30 - 11:00 Uhr

Webseite: http://mondrian-koblenz.de | Facebook: Mondrian - Burger & Co.
Kategorie: veganfreundlich

Mondrian - Burger & Co.

Kommentare

Kommentatorin über Faceook schrieb am 16.02.2020:
Danke an veganfreundlich.org!
Wir hatten Hunger und wären fast auf Vapiano und co reingefallen, da haben wir bei euch entdeckt, dass das Mondrian am HBF tatsächlich Vegane Gerichte anbietet. Ich hatte eine Beyond Currywurst mit selbstgemachten Pommes und Salat für 9,95. - war meereega lecker. Tims Burger für 15 Euro fand ich persönlich zu teuer, er mochte ihn aber.

Name:

Kommentar:

Spamschutz (Wie viel sind 3 plus 12):

Eingetragen in der Kategorie Restaurants/Deutschland/Koblenz