Saints & Sinners in Hamburg

Saints & Sinners ist Sankt Paulis Adresse für kulinarische Sinnesfreuden und unbedenklichen Genuss. Klassische mexikanische Speisen werden hier veganisiert und mit Seitan als Fleischersatz angeboten. Selbst Vorspeisen, Burger und Desserts können hier vegan bestellt werden. Die Zutaten werden wenn möglich regional bezogen.


Adresse: Talstr. 29, 20359 Hamburg
Weitere Restaurants & Geschäfte in Hamburg findest du hier

Öffnungszeiten: Mo - Fr: 12:00 - 15:00, 18:00 - 23:00, Sa - So: 18:00 - 23:00
Webseite: www.saintsandsinners-stpauli.de | Facebook: Saints & Sinners
Kategorie: essen, veganfreundlich

Saints & Sinners

Kommentare

Bisher wurde noch kein Kommentar abgegeben. Sei der Erste und sage uns und anderen was du von Saints & Sinners hälst, was dir gefällt und was eher weniger.

Name:

Kommentar:

Spamschutz (Wie viel sind 3 plus 12):

Eingetragen in der Kategorie Restaurants/Deutschland/Hamburg