Pfeffer & Salz in Berlin (Köpenick)

Im „Pfeffer & Salz“ legt das Küchenteam größten Wert auf raffinierte Rezepte aus frischen und möglichst regionalen Bio-Zutaten. Frische Kräuter aus dem hauseigenen Garten runden nicht nur Salate und leichte Speisen sondern auch deftige Gerichte ab. Dazu werden vegane Desserts, Kuchen und exotische Eisbecher serviert.


Adresse: Weiskopffstr. 16/17, 12459 Berlin (Köpenick)
Weitere Restaurants & Geschäfte in Berlin (Köpenick) findest du hier

Öffnungszeiten: Mo - So: 12:00 - 21:00
Webseite: www.essentis-biohotel.de
Kategorie: essen, komplett vegan

Pfeffer & Salz

Kommentare

Bisher wurde noch kein Kommentar abgegeben. Sei der Erste und sage uns und anderen was du von Pfeffer & Salz hälst, was dir gefällt und was eher weniger.

Name:

Kommentar:

Spamschutz (Wie viel sind 3 plus 12):

Eingetragen in der Kategorie Restaurants/Deutschland/Berlin (Köpenick)