Herr von Butterkeks in Osnabrück

Herr von Butterkeks ist das neue Café direkt im Katharinenviertel. Neben einem veganen Frühstück können tagsüber wechselnde herzhafte Gerichte geschlemmt werden. Dazu wird auch eine kleine vegane Kuchenauswahl angeboten. Jede Kaffeezubereitung kann natürlich auf Wunsch auch mit Sojamilch bestellt werden.


Adresse: Augustenburger Str. 2, 49078 Osnabrück
Weitere Restaurants & Geschäfte in Osnabrück findest du hier

Öffnungszeiten: Di - Sa: 10:00 - 19:00, So: 13:00 - 19:00
Facebook: Herr von Butterkeks
Kategorie: veganfreundlich

Herr von Butterkeks

Kommentare

Bisher wurde noch kein Kommentar abgegeben. Sei der Erste und sage uns und anderen was du von Herr von Butterkeks hälst, was dir gefällt und was eher weniger.

Name:

Kommentar:

Spamschutz (Wie viel sind 3 plus 12):

Eingetragen in der Kategorie Restaurants/Deutschland/Osnabrück