Hans im Glück in Heilbronn

Veganes Kartenspiel

Das erste Kartenspiel für alle VeganerInnen und ihre nicht-veganen Freunde :-)
Mit Spiel & Spaß klärt unser Kartenspiel über die beliebtesten Vorurteile auf. "Aber ein Löwe frißt auch Fleisch!" oder "Ich habe mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft um dann Salat zu essen!" Wer kennt sie nicht, diese ach so kreativen Sprüche von Fleischessern. Auf freundliche Art wird erklärt, wieso die meisten davon Quatsch sind. Spielspaß für die vegane Party inbegriffen. Jetzt für nur 7,40 € in unserem Shop. und unsere Seite unterstützt du damit auch noch.

Hans im Glück besticht mit einmaligem Ambiente und aufmerksamem Service und überrascht seine Gäste mit einer vielfältigen Auswahl an Burgerkreationen. Darunter ein veganer Burger, belegt mit würzigem Weizen-Bratling, Tomate, Rauke und Sprossen. Dazu schmecken die hausgemachten Fritten und die Pfefferschoten-Soße.

Auf der Speisekarte finden sich derzeit mehr als zehn vegetarische Burger, wovon vier Burger vegan sind. Die veganen Burger kommen mit Weizenbratling oder pikantem Bratling in verschiedenen und leckeren Sorten, frischem Salat, roten Zwiebeln, Tomaten und der besonderen Hans im Glück-Soße. Vegane Soßen sind die Hans im Glück-Soße, Avocadocreme, scharfe Pfefferschotensoße sowie die 3-Pfeffer-Soße.

Für den süßen Zahn bietet Hans im Glück auf der Speisekarte vegane Desserts wie beispielsweise ein veganes Küchlein mit Obstsalat an.

Übrigens: Hans im Glück sagt tschüss zum Plastikstrohhalm und begrüßt nun den "Glückshalm". Der Glückshalm ist zu 100% industriell kompostierbar und löst sich in die Bestandteile CO2, Wasser und Biomasse auf.

Update April 2019: Ab sofort hat Hans im Glück den neuen Burger "Naturbursche" im Programm. Dieser Burger ist mit einem Moving Mountains Burgerpatty ausgestattet. Moving Mountains ist ähnlich wie der Impossible Burger oder das Beyond Meat Patty sehr beliebt und ganz neu in Europa. Immerhin wurden auch hier Jahre der Forschung investiert, um den Moving Mountains Burger täuschend authentisch schmecken zu lassen. Hergestellt wird das Patty aus Pilzen, Kokosnuss, Rote-Beete-Saft und Erbsen-, Weizen,- sowie Sojaprotein. Ob er der Renner unter den anderen veganen Burgern wird, das wird die Zeit zeigen.

Vegane Burger bei Hans im Glück


JUGLANS | Weizenbratling, Preiselbeeren, Sprossen & Walnüsse
KUTSCHER | pikanter Bratling, Grillgemüse-Tatar & Rauke
ANGERLING | Weizenbratling, Champignons & 3-Pfeffer-Soße
FABELHAFTER | Weizenbratling, Avocadocreme, Orangen-Senf-Soße & Kräutersalat
NATURBURSCHE | Moving Mountains Burgerpatty aus Pilzen und pflanzlichem Eiweiß

Adresse: Sülmerstr. 44, 74072 Heilbronn
Weitere Restaurants & Geschäfte in Heilbronn findest du hier

Öffnungszeiten: Mo - So: ab 11:00 - ca. 1:00* (variiert je nach Standort leicht)
Webseite: www.hansimglueck-burgergrill.de
Kategorie: essen, veganfreundlich

Hans im Glück

Kommentare

Bisher wurde noch kein Kommentar abgegeben. Sei der Erste und sage uns und anderen was du von Hans im Glück hälst, was dir gefällt und was eher weniger.

Name:

Kommentar:

Spamschutz (Wie viel sind 3 plus 12):

Eingetragen in der Kategorie Restaurants/Deutschland/Heilbronn