Lacacharreria in Sevilla

Direkt in Sevillas Altstadt findet ihr La Cacharreria de Sevilla zwischen anderen Kneipen, Restaurants und Bars. Hier werden auf Wunsch vegane Bagel und Toasts mit Hummus und Gemüse serviert. Diese sind in der Karte allerdings nicht direkt als vegan gekennzeichnet. Auch wenn das Café erst 10 Uhr öffnet, liegt das Hauptaugenmerk auf das Frühstücksangebot. Wer das typisch spanische Frühstück (eine getoastete Baguettehälfte mit Tomatenpüree und Olivenöl sowie ein Tee oder Kaffee) kennt, wird hier über die Alternativen sicher froh sein. Serviert werden auch frische Säfte und Bio-Kaffee.

Das Ambiente ist sehr angenehm und lädt zum Verweilen ein. Da das Café eher klein ist, muss man manchmal Glück haben oder auf einen Tisch warten.

Adresse: Calle Regina 14, 41003 Sevilla
Weitere Restaurants & Geschäfte in Sevilla findest du hier

Öffnungszeiten: Montag: 08:30 - 22:00 Uhr
Dienstag: 08:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 08:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 08:30 - 22:00 Uhr
Freitag: 08:30 - 03:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 03:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 21:00 Uhr

Webseite: http://lacacharreriadesevilla.blogspot.com.es | Facebook: Lacacharreria
Kategorie: veganfreundlich

Lacacharreria

Kommentare

Bisher wurde noch kein Kommentar abgegeben. Sei der Erste und sage uns und anderen, was du von Lacacharreria hältst, was dir gefällt und was eher weniger.

Name:

Kommentar:

Spamschutz (Wie viel sind 3 plus 12):

Eingetragen in der Kategorie Restaurants/Spanien/Sevilla