Vegan bei Burgerheart - alle veganen Gerichte.

Veganes Kartenspiel

Das erste Kartenspiel für alle VeganerInnen und ihre nicht-veganen Freunde :-)
Mit Spiel & Spaß klärt unser Kartenspiel über die beliebtesten Vorurteile auf. "Aber ein Löwe frißt auch Fleisch!" oder "Ich habe mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft um dann Salat zu essen!" Wer kennt sie nicht, diese ach so kreativen Sprüche von Fleischessern. Auf freundliche Art wird erklärt, wieso die meisten davon Quatsch sind. Spielspaß für die vegane Party inbegriffen. Jetzt für nur 7,40 € in unserem Shop. und unsere Seite unterstützt du damit auch noch.

Burgerheart ist eine Restaurantkette mit mehr als 10 Filialen in ganz Deutschland. Serviert werden frisch zubereitete Burger, Süßkartoffelpommes und hausgemachte Limonaden. Vegane Burger sind der "VEGAN FOX", ein Burger mit Süßkartoffel-Kidneybohnen-Patty, Tomate, Salat, Zwiebel und veganer Rote-Beete-Mayo im Vollkornbrötchenn sowie der "HANF IM GLÜCK", ein Burger mit Grünkohl-Hanf-Patty, getrockneten Tomaten, Süßkartoffelchips, Rucola und veganer Tomaten-Mayo. Burgerheart experimentiert gerne und probiert ständig neue Rezepte aus, so gibt es hin und wieder auch Falafel- oder Tofuburger. Die täglich frischen Zutaten kommen ganz ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe aus.

Auf Wunsch kannst du dir die Burger auch als Low-Carb-Variante statt im Brötchen auf einem Salatteller bestellen.

Update 2019: Der Falafel-Burger mit Humus (Julia’s Romeo) sowie der Burger mit Zartweizen-Roten-Linsen-Patty (Killer Kowalski) wurden durch die oben stehenden ersetzt.