Vegan bei Chidoba - alle veganen Gerichte.

Veganes Kartenspiel

Das erste Kartenspiel für alle VeganerInnen und ihre nicht-veganen Freunde :-)
Mit Spiel & Spaß klärt unser Kartenspiel über die beliebtesten Vorurteile auf. "Aber ein Löwe frißt auch Fleisch!" oder "Ich habe mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft um dann Salat zu essen!" Wer kennt sie nicht, diese ach so kreativen Sprüche von Fleischessern. Auf freundliche Art wird erklärt, wieso die meisten davon Quatsch sind. Spielspaß für die vegane Party inbegriffen. Jetzt für nur 7,40 € in unserem Shop. und unsere Seite unterstützt du damit auch noch.

Chidoba bietet dir mexikanisches FastFood vom Feinsten. Da jeder Burrito und jede Tacos individuell zubereitet werden, kannst du dir deine veganen Gerichte ganz nach Belieben abändern. Auf der Sepeisekarte findest du derzeit zwar noch keinen veganen Käse und auch keine Fleischalternativen (wie zum Beispiel Beyond Meat Produkte), dafür aber deutlich gekennzeichnete vegane Burritos und vegane Tacos mit Reis und Gemüse.



Mit mittlerweile 8 Filialen bietet dir Chidoba überwiegend in Hessen aber auch in Köln, Wiesbaden und Berlin authentische mexikanische Speisen an. Im Vergleich zur Konkurrenz wie Taco Bell sind die veganen Gerichte deutlich gekennzeichnet. Nicht nur im Namen tragen sie die Bezeichnung vegan oder verde, sie sind darüber hinaus sogar mit dem V-Label gekennzeichnet. Vegane Gerichte sind derzeit Vegan Tacos für rund 2 Euro, Vegan Cups und Vegan Burritos. Du bekommst alle veganen Gerichte in allen Filialen.



Chidoba, die dir übrigens auch glutenfreie Speisen anbieten können, gibt es mittlerweile in Frankfurt am Main, Sulzbach, Bad Soden Taunus, Berlin, Köln, Wiesbaden und Fulda. Bei manchen Filialen kannst du dein Essen auch über Lieferando bestellen. | 16.10.2019
Wir sind ständig dabei, das Restaurantverzeichnis zu aktualisieren. Das erfordert eine Menge Zeit und deshalb würden wir uns freuen, wenn du uns bei PATREON unterstützt.