Vegan bei The ASH - alle veganen Gerichte.

Veganes Kartenspiel

Das erste Kartenspiel für alle VeganerInnen und ihre nicht-veganen Freunde :-)
Mit Spiel & Spaß klärt unser Kartenspiel über die beliebtesten Vorurteile auf. "Aber ein Löwe frißt auch Fleisch!" oder "Ich habe mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft um dann Salat zu essen!" Wer kennt sie nicht, diese ach so kreativen Sprüche von Fleischessern. Auf freundliche Art wird erklärt, wieso die meisten davon Quatsch sind. Spielspaß für die vegane Party inbegriffen. Jetzt für nur 7,40 € in unserem Shop. und unsere Seite unterstützt du damit auch noch.

Willkommen im "The ASH". Hier werden Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert. In großer oder kleiner Runde kannst du erstklassig speisen und im Anschluss an der Cocktailbar bei cooler Musik noch einen guten Drink genießen.

Auf der Karte befinden sich diverse vegane Gerichte. Sehr beliebt ist der Veggie Burger, der als Patty einen gegrillten Portobellopilz hat und mit veganer Knoblauch-Mayonnaise, Rucola, Tomaten, Aubergine, Zucchini, Paprika, gebratene Zwiebeln und dem traditionellen The ASH Ketchup serviert wird. Außerdem wird der bekannte Beyond Meat Burger mit The ASH-Sauce, US Mustard, gegrillten Zwiebeln, Tomate, eingelegte Gurken und Salat angeboten. Beide kommen inklusive einer Side Order deiner Wahl.

THE ASH trägt die Idee des Supper Club in unsere Tage. American Classics stehen auf der Speisekarte oben an – aber nicht nur. Neben originalen American und Argentinian Cuts gibt es auch Fischgerichte, viele Salate und nicht zuletzt die beliebten Starters. Und nicht zu vergessen: Zum Aperitif an der Bar oder dem Cocktail danach braucht es nur wenige Schritte.

THE ASH, American Steak House, gibt es mittlerweile in sieben Städten an Rhein und Ruhr.