Vegan bei MoschMosch - alle veganen Gerichte.

Veganes Kartenspiel

Das erste Kartenspiel für alle VeganerInnen und ihre nicht-veganen Freunde :-)
Mit Spiel & Spaß klärt unser Kartenspiel über die beliebtesten Vorurteile auf. "Aber ein Löwe frißt auch Fleisch!" oder "Ich habe mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft um dann Salat zu essen!" Wer kennt sie nicht, diese ach so kreativen Sprüche von Fleischessern. Auf freundliche Art wird erklärt, wieso die meisten davon Quatsch sind. Spielspaß für die vegane Party inbegriffen. Jetzt für nur 7,40 € in unserem Shop. und unsere Seite unterstützt du damit auch noch.

MoschMosch ist eine Restaurantkette mit über zehn Filialen. Vorbild des Konzepts ist der häufigste Restauranttyp Japans, die Nudelbar. Direkt vor den Augen der Kunden und Kundinnen werden die diversen Nudel– aber auch Reisgerichte aus frischen Zutaten ganz nach Belieben zubereitet. Auch der Einrichtungsstil ist in allen Filialen an ein japanisches Wirtshaus angelehnt und ein wichtiger Bestandteil der Gesamtidee.

Neben japanischen Vorspeisen wie z.B. "Edamame", Ramen-Suppen und Salaten, sind saisonal wechselnde Nudel- und Reisgerichte mit diversen Extras im Angebot. Regelmäßig ergänzt wird die Standard-Speisekarte mit Aktions-Gerichten, die zur jeweiligen Jahreszeit passen.

Vegane Toppings sind Tofu, Beyond Meat Burgerpattys und Tempeh. Alle veganen Zutaten sind auf der Karte durch ein kleines "v" gekennzeichnet. Fertige Zusammenstellungen sind Reis mit Erdnuss-Kokos-Curry und Kaiserschoten oder die vegane MoschPoké Bowl.

Wer möchte, kann sich die Gerichte auch nach Hause liefern lassen. Dafür steht eine Online-Bestellmöglichkeit zur Verfügung.